Mittwoch, 11. April 2018

ein bisschen was aus den letzten Wochen

schmeckt echt etwas nach Cheesecake, inkl. der äuerlichen Note in der Creme

den Whiskey schmecken wir gar nicht raus, sind bloß etwas säuerlicher

nicht so meins

ich habe überhaupt kein Popcorn geschmeckt :(

lecker aber mit Berliner hat es nicht viel zu tun

schmeckt echt mega nach Kaugummie :D

nicht schlecht aber auch nicht sehr spannend

schmeckt fast wie das normale

lecker und nicht zu sehr nach Fenchel

leckere Nuggets von Vincent Vegan, die frittierte Avocado hatte für unseren Geschmack zu viel Panade

lecker!

Kuchenzeit im Cafe Paris

lecker aber ziemlich zäh

das Bueno schmeckt ansich ganz gut, im Abgang aber etwas nach alter Haelnuss, das Sandwich fand ich langweilig

schmeckt mir nicht soo gut, da fehlt etwas Süße

Mädelsabend mit leckerem Essen im "Le bon"

Sushi Sandwich von Sando + Ichi

Mega Monte war sogar mir einen Tick zu groß. 300ml wärn wahrscheinlich perfekt. Das Pretzeleis ist sehr lecker. Birthday cake war auch nicht schlecht. Das Magnum Praline find ich supergut! Monte Vanille ist einfach nur die Milchcreme mit schlechtem künstlichen Vanillepudding. Monte Black and white war mir nicht schokoladig genug.

bis auf die Rocher-artige Hülle nicht sehr spannend, da fand ich das im Becher wesentlich besser

lecker Essen und Bier trinken im Überquell
sehr tolle Cocktails und auch sonst eine top Auswahl in einer angenehmen Atmosphäre im Christiansen

leckere Kuchenzeit im Cafe Quiddje

die Hülle ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, sonst aber gut

bisschen wenig Schokolade


Keine Kommentare: